Galerie | Charity

smile 4 a smile – Lächle in die Kamera, um anderen ein Lächeln zu schenken!

Der bund professioneller Portraitfotografen – bpp –, eine der größten Initativen von Berufsfotografen in Europa, möchte Menschen, besonders Kinder, mit dieser Aktion unterstützen.

Die bpp Fotografen bieten dazu 1x im Jahr ein Shooting nach Wahl an, die Erlöse werden zu 100% gespendet. Die letzten Jahre gingen die Erlöse an die „Deutsche Kinderkrebshilfe.“

Bei unserem „Liquid Colour Shooting“ 2017 hat uns der SWR besucht. Den ganzen Tag haben sie mitgefilmt und uns begleitet. Wir waren dann sogar in den SWR Nachrichten zu sehen. An diesem Wochenende haben wir 3.900 € zusammenfotografiert! Hier sind einige Bilder zu sehen. Vielleicht hast du Lust, das nächste Mal mit dabei zu sein? Wir freuen uns auf dich!